• Weihnachtsliches Lebkuchen Dessert mit Tonkasahne

{Gastkrümel} Lebkuchen Dessert mit Tonkasahne

  • Weihnachtsliches Lebkuchen Dessert mit Tonkasahne

Teile mein Krümelchen:

Weihnachtsliches Lebkuchen Dessert mit TonkasahneWeihnachten Unter dem Pflaumenbaum

Ich darf es mir heute bei Laura “Unter dem Pflaumenbaum” gemütlich machen. Laura habe ich Anfang des Jahres auf einem Blogger vis à vis  kennengelernt und habe mich direkt in ihren tollen Blognamen verliebt.

Ich freue mich sehr, dass ich bei ihrer vorweihnachtlichen Blogparade dabei sein darf. Dafür habe ich ein weihnachtliches Lebkuchen Dessert mit Tonkasahne gemacht.

Das Rezept inkl. Thermomix Anleitung findet ihr auf Lauras Blog, schaut doch mal vorbei und stöbert auch in ihren tollen saisonalen Rezepten. Es lohnt sich!

Liebe Grüße
Veronique <3

Teile mein Krümelchen:

Leave a Reply