• Veronique - keksstaub

Wer krümmelt hier?

Hey,

ich bin Veronique aus Köln und krümel gern mit Keksen und Kuchen rum. Ich hab schon immer gern gebacken und blogge auch seit Jahren immer mal wieder zu unterschiedlichen Themen. Zum Jahreswechsel 2016 habe ich dann gegrübelt und gebacken, auf meinen Thermomix gewartet und mich gefragt, warum ich nicht viel mehr über Essen bzw. Backen & Kochen blogge. Und tadaaa…los gings und hier bin ich. 🙂

Seitdem bastel ich am Blog, bin noch mehr auf Instagram & Co. unterwegs und treffe mich mit vielen tollen Blogger*innen zum Netzwerken. Im Juni 2016 hat mein Blogbaby mit „Keksstaub“ dann auch einen neuen Namen bekommen. Ich entwickel eigene Rezepte, zeige euch die Ergebnisse aus anderen Rezepten und teste Produkte, Bücher und Restaurants. Es macht Spaß und bringt Inspiration. Ich hab soooo viele krümelige Ideen, die ich  noch mit euch teilen möchte.

Keksstaub – Kekse, Krümel, Mehlstaub und ein bisl Glitzer. All das findet ihr bei mir.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen in den Kommentaren oder an hallo@keksstaub.de, wie euch meine Ideen gefallen und was ihr daraus gemacht habt.

Viel Spaß beim Krümeln.

Veronique <3


Blogverzeichnis Bloggerei.de

Blogverzeichnis

Rezeptebuch.com