• Rotkohlsalat-mit-Pfirsichen-aus-dem-Thermomix--keksstaub--

{Gastkrümel} Schneller Rotkohlsalat mit Pfirsichen

  • Rotkohlsalat-mit-Pfirsichen-aus-dem-Thermomix--keksstaub--

Rohkostsalat zur Eröffnung der Grillsaison

Letzte Woche hat Katharina von fitrating uns allen tolle Low Carb Brownies aus Kidneybohnen mitgebracht. Im Gegenzug wollte ich Katharina & Tuncel auch gern etwas Leckeres vorbeibringen.

Die ersten Sonnenstrahlen gab es dieses Jahr schon und das hat gereicht um die Grillsaison zu eröffnen. Passend dazu habe ich mir eine frische, schnelle und gesunde Alternative zum deftigen Kartoffel- oder Nudelsalat überlegt: einen Rotkohlsalat mit Pfirsichen und Cashewkernen. Hat uns super geschmeckt und die Reste haben wir am nächsten Tag mit ins Büro als Mittagessen genommen.

Das Rezept mit und ohne Thermomix Anleitung findet ihr bei fitrating. Ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Veronique <3

 

Rotkohlsalat-mit-Pfirsichen-aus-dem-Thermomix-keksstaub

Leave a Reply