• Blogger vis a vis im Törtchen Törtchen Keksstaub
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
2

{Blogger vis a vis} Es gibt Eis, Baby – mit Video

  • Blogger vis a vis im Törtchen Törtchen Keksstaub
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image

Eis geht ja für mich immer, ich liebe es total! Aber im Sommer ist es natürlich besonders lecker.

Daher hat Matthias Ludwigs uns in der Kölner Backstube vom Törtchen Törtchen letzten Monat (da war ja angeblich Sommer) gezeigt wie dort Eis produziert wird. War richtig spannend zu beobachten und Matthias erzählt auch gern von seiner geliebten Arbeit und beantwortet offen alle dummen Fragen, die einer Foodbloggerin so einfallen können 😉

Es gab einige außergewöhnliche Sorten wie „schwarzer Sesam“ oder „Paprika-Himbeere“ zum Probieren. Auf jeden Fall interessante Sorten, aber ich bin wohl eher der klassische Typ beim Eis. Ich bleibe bei meinen Lieblingssorten Erdbeere und Haselnuss! 🙂

Eine kleine Zusammenfassung des Abends gibt in meinem Video:

Mehr Videos von mir findet ihr auf meinem Youtube Kanal. Ich freu mich, wenn ihr mich dort abonniert und mir Feedback zu den Videos gebt.

Der Abend fand wieder im Rahmen eines Blogger vis a vis, organisiert von der lieben Emilia, statt. Ich hab schon mal darüber berichtet, wie sehr ich diese monatlichen Treffen mag. Kauf euch doch auch mal ein begehrtes Ticket zum kleinen Preis und kommt vorbei.

Liebe Grüße <3
Veronique

Comments

Leave a Reply