• Pre Opening Kochhaus Köln Südstadt
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
1

{Eröffnungsparty} Pre-Opening Kochhaus Köln Südstadt

  • Pre Opening Kochhaus Köln Südstadt
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image

Habt ihr auch so eine Liste mit Orten in eurer Stadt, wo ihr unbedingt mal hin wollt? Auf meiner Liste stehen so einige kleine Läden für Deko und Backzubehör, Cafés und Restaurants oder Bio-Läden.

Aber wie das so ist, bin ich unter der Woche immer zu viel unterwegs und am Wochenende auf Events oder die Couch krallt sich mit aller Gewalt an mich. Also wird die Liste leider nur seeeehr langsam kleiner. Ein Punkt auf der Liste war auch schon lange das Kochhaus und das kann ich nun abhaken – juchuuu! Denn ich wurde mit anderen lieben Blogger*innen zum Pre-Opening für das zweite Kochhaus in Köln am 01.09.2017 eingeladen und darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut,

Koch….was?

Das Kochhaus gibt es bereits seit 7 Jahren wie ich überraschenderweise vom Gründer Ramin Goo erfahren habe. Die Idee ist Jede*n in die Lage zu versetzen, gute leckere Gerichte zu kochen. Ihr könnt ohne Idee im Kopf und auch mit wenig Zeit ins Kochhaus spazieren und euch an den Rezepttischen durch die großen Displays inspierieren lassen. Wählt eins der Rezepte aus und sammelt alle nötigen Zutaten und die Anleitung direkt am Tisch ein. Dann ab zur Kasse, nach Hause und loskochen.

Meine Eindrücke habe ich für euch auch im Video zusammengefasst:

Wenn ihr mehr Zeit mitbringt, könnt ihr vor Ort auch erst einen kleinen Snack genießen oder einen Kaffee trinken und in den vielen fertigen Dips, Soßen, Getränken oder in der bunten Auswahl von Kochzubehör stöbern. Damit könnte ich ja Stunden verbringen, um mich dann doch nicht entscheiden zu können.

Neu war mir auch, dass ich mir die Zutaten auch nach Hause liefern lassen kann. Das werde ich auf jeden Fall noch testen!

Vielen Dank für die Einladung und den schönen entspannten Abend mit leckerem Essen! Viel Erfolg für euren zweiten Laden in Köln.

Liebe Grüße <3
Veronique

—————

(Dieser Beitrag enthält Werbung.)

Comments

Leave a Reply