• Sangria Weingummis
  • Post Slideshow Image

{Schenk mal was Tag} Urlaub to go – Sangria Weingummis

  • Sangria Weingummis
  • Post Slideshow Image

Sommer. Sonne. Urlaubszeit.

Wie wäre es mit ein bisl „Urlaub to go“ bzw. Urlaub zum Verschenken? Klingt doch super, oder? Ich hab da mal was vorbereitet…

Denn jedes Jahr zum 24.06., genau sechs Monate vor Weihnachten, ruft Vorwerk den „Schenk mal was Tag“ aus. Ich finde die Idee klasse, auch zwischendurch ohne Feiertag oder Geburtstag mal eine Kleinigkeit aus der Küche zu schenken und mit dem Thermomix geht das doch ratz-fatz.

Daher habe ich mir im Auftrag von Thermomix Deutschland mal Gedanken gemacht und euch sommerliche Sangria bzw. Sangria Weingummis mitgebracht. Mein Rezept dazu und schon viele andere Ideen findet ihr im Thermomix Ideenreich von Vorwerk. Aus einem Rezept macht ihr ganz schnell zwei Dinge: ein fruchtiges Getränk und leckere Weingummis. Ganz viel Spaß damit.

Außerdem habe ich euch das Rezept auch in die Rezeptwelt eingestellt.

Olé und denkt dran: Malle ist nur einmal im Jahr. 😉

Liebe Grüße <3
Veronique

(Dieser Beitrag enthält Werbung.)

Leave a Reply