Restaurant Empfehlung: Karl’s in Düsseldorf

Teile mein Krümelchen:

(unbezahlte Werbung|Markennennung)

Ich war gestern mit einer Freundin in Düsseldorf unterwegs und wir wollten gern nett essen gehen. Da sie schon mal dort war und ich die Webseite sehr ansprechend fand, viel die Wahl auf: Karl’s-Restaurant.

Und ich kann es absolut empfehlen! Sehr leckeres und ansprechend angerichtetes Essen, leckerer Wein, guter Service, gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant ist etwas gehobener aber nicht abgehoben und das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich stimmig. Man sollte vorher reservieren, da es gut besucht ist. Wenn man reinkommt, kann man vorne direkt in die Küche schauen, geht an der kleinen Bar vorbei und  weiter in die 2 miteinander verbundenen Räumen. Wir saßen hinten im zweiten Raum vor dem coolen Weinregal aus Euro-Paletten und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Mein Menü:
1. pulled Pork vom Landschwein mit Karl´s BBQ-Soße & Coleslaw
2. Ofenhühnchen gefüllt mit Süßkartoffeln auf Knoblauchspinat
3. Baileys-Toblerone-Mousse auf Schokoladen-Fudge

Inklusive Wein und Softdrinks haben wir pro Person ca. 62€ bezahlt.

Alles war sooo lecker, aber besonders das Hühnchen mit Süßkartoffelpüree war ein Traum! Ich komme gern wieder. :)

 

Teile mein Krümelchen:

Leave a Reply