• Magnum Pleasure Store Berlin

Magnum Pleasure Store Berlin

  • Magnum Pleasure Store Berlin

Teile mein Krümelchen:

(unbezahlte Werbung|Markennennung)

Berlin, Berlin, ich war in Berlin

Ich habe einige Freunde in Berlin und wir treffen uns so einmal im Quartal zum Quatschen und Essen. Ich liebe die Stadt total und freue mich jedes Mal wenn ich dort bin.

Die Stadt, die Freunde, gutes Essen und super Gespräche. Was kann es Besseres geben? Letztes Wochenende war es wieder soweit und es war sooo schönes Sommerwetter. Perfekt also für eine Runde Eis.

Magnum Pleasure Store BerlinMagnum Pleasure Store BerlinEis, Eis, Baby

Ich bin ja sowieso totaler Eis-Junkie. Eis geht immer, zu jeder Jahreszeit. Aber im Sommer macht es natürlich noch mehr Spaß sich in die Sonne zu setzen und ein richtig leckeres Eis zu genießen.

Wenn es nicht grade zur Stamm-Eisdiele geht oder ich selber Eis mache, darf es natürlich auch Eis am Stiel sein und da gehört das Magnum sicher zu den Klassikern, die Jede kennt.

Magnum Pleasure Store BerlinMagnum mal anders

Ende Mai hat in Berlin ein „Magnum Pleasure Store“ eröffnet. Nachdem das Konzept des Pop-up Stores in anderen Städten wie New York, London und Paris gut funktioniert hat, gibt es die deutsche Variante noch bis September im Berliner Kanzler Eck am Kurfürstendamm 21-24.

Magnum Pleasure Store BerlinFür 4€ je Eis kann man sich 3 von ca. 10 Toppings wie Baiser, Pistazie, Mandeln oder Schokokugeln aussuchen und wählen welchen Schokoüberzug und welche Schokosoße man haben möchte: Weiß, Vollmilch oder Dunkel. Die Idee einen Klassiker mal aufzupeppen, finde ich wirklich gut.

Magnum Pleasure Store BerlinDer Laden ist schön gestaltet, besonders das Berlin Logo aus Eisstielen finde ich richtig super. Außerdem gibt es noch Magnums aus Glitzersteinchen, die auch nett anzusehen sind. Das Eis schmeckt ja sowieso. Ich war Samstagnachmittag da und hatte ca. 5-7 Minuten Wartezeit, was ich ok finde. In der Zeit konnte ich schon mal Fotos machen und mich für Toppings entscheiden.

Magnum Pleasure Store BerlinWenn ihr zufällig in den nächsten Wochen in Berlin seid und über den Ku’damm schlendert, kann ich euch einen Besuch durchaus empfehlen.

Ich könnte jetzt noch eins schlecken… :D

Liebe Grüße
Veronique

Teile mein Krümelchen:

Leave a Reply