• smores-Brownies-mit-Thermomix-Anleitung-von-keksstaub
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
4

{Gastkrümel} S’mores Brownies

  • smores-Brownies-mit-Thermomix-Anleitung-von-keksstaub
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image

Teile mein Krümelchen:

Ria von „fraustillerbackt“ hat mich zum Adventskaffeeklatsch eingeladen und da komme ich natürlich gern vorbei. Als brave Besucherin bringen ich natürlich etwas mit. Im Winter und besonders zu Weihnachten darf es auch mal etwas mächtiger und noch viel schokoladiger werden als den Rest des Jahres (wenn das bei mir überhaupt geht ;) ). Weihnachtskalorien zählen auch überhaupt nicht!

Ich habe saftige warme Brownies nach „S’mores“ Art gemacht. Yummy!

Das Rezept inkl. Thermomix Anleitung findet ihr auf Rias Blog. Dort findet ihr auch noch viel mehr tolle Mitbringsel zum Adventskaffeeklatsch von anderen lieben Blogger*innen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Veronique <3

Teile mein Krümelchen:

Comments

Leave a Reply