• Double-Chocolate-Beeren-Dessert-von-Keksstaub-4
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
2

{Gastkrümel} Double Chocolate Beeren Dessert im Glas

  • Double-Chocolate-Beeren-Dessert-von-Keksstaub-4
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image
  • Post Slideshow Image

Happy Bloggeburtstag to youuuu, liebe Tina!

Ich darf kräftig mitfeiern beim 1. Bloggeburtstag auf www.kuechenmomente.de und ich freu mich sehr darüber. Es gibt eine fröhlich bunte Gartenparty und ich habe dafür für alle ein Double Chocolate Beeren Dessert im Glas mitgebracht.

Da ist alles drin, was ich besonders gern mag: saftiger Brownie, weiße Schokoladencreme mit Beerenfüllung und frischen Beeren als Topping.

Das Rezept findet ihr auf auf Tinas schönem Blog. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es gibt auch tolle Preise zu gewinnen!

Liebe Grüße <3
Veronique

Bloggeburtstag Tina Kuechenmomente

Comments

  • Tina

    Written on 18. August 2017

    Liebe Veronique,
    wie schön, dass du als Gastbloggerin äh sorry Gastkrümel bei meinem 1. Bloggeburtstag dabei gewesen bist. Dein Dessert ist der absolute Hammer!
    Vielen Dank noch einmal für alles :-)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tina

    Antworten

Leave a Reply