• Konfetti Pop Tarts zu Karneval mit Nutella und Marmeladen Füllung
2

{Gastkrümel} Konfetti Pop Tarts

  • Konfetti Pop Tarts zu Karneval mit Nutella und Marmeladen Füllung

Teile mein Krümelchen:

Konfetti & ein Bloggeburtstag

Passend zur Karnevals-Hochsaison feiert die liebe Simone mit ihrem Blog „Aus der Lameng“ ihren 1. Bloggeburtstag. Also jede Menge gute Gründe für eine große Party! Schaut unbedingt bei ihr vorbei und es gibt auch etwas für euch zu gewinnen! :)

Konfetti Pop Tarts zu Karneval mit Nutella und Marmeladen Füllung

Kennengelernt haben wir uns im letzten Dezember bei einer Kenwood Küchenparty bei „Die Jungs kochen und backen„, wo wir zusammen Brot gebacken haben und viel Spaß hatten. Ich freu mich sehr, dass ich bei ihrer Party dabei sein darf und habe ihr Konfetti Pop Tarts mit Nutella und Frischkäse-Marmeladenfüllung mitgebracht. Schnell gemacht, schön bunt und und absolut partytauglich.

Das Rezept mit und ohne Thermomix Anleitung und mehr Bilder findet ihr bei Simone. Ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Veronique <3

Banner Blogevent Aus der Lameng

Teile mein Krümelchen:

Comments

  • Küchensachen

    Written on 23. Februar 2017

    ich bin ein absoluter Carnevals-Fanatiker (jaa, da wo ich herkomme, schreiben wir es tatsächlich mit C :D )
    Die Pop-Tarts sehen klasse aus und passen wirklich gut!
    Viele Grüße,
    Kathi von Küchensachen.de

    Antworten

Leave a Reply